|
Kalender 2008
|
|
23.11.2007, 12:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2010 15:42 von Scherer`s.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Kalender 2008
Hallo ihr Schmelzer....
ich möchte gerne mal an dieser Stelle ein tolles Lob - nicht nur für den gelungenen Kalender 2008 ausprechen (die Bilder sind übrigens alle von den Fans gewertet worden), sondern vor allen Dingen den Erstellern dieses "Machwerks" - nämlich an erster Stelle zu nennen wäre da Karina & Bernd - die nicht nur beim Einstellen der Bilder, sondern auch beim Versand und Verpacken und E-Mails-schreiben und Bestellung...und und und...wer weiss, was da noch an Arbeit dahintersteckt...also einen "riesigen Applauss" und ein ehrliches "DANKESCHÖN" an euch...und nicht zu vergessen, natürlich an die anderen stillen Helfer und Helferinnen!! Wie ich finde - war und ist ein tolle Idee! Als kleiner Vorschlag von meiner Seite wäre noch anzumerken: Bitte in 2008 für den Kalender 2009 (15 Jahre Pfunds-Kerle Tour 2008) nur Bilder von den 3 Jungs zum bewerten reinstellen. So das wäre es... - Euer Uli - Sei du selbst und niemand anders - geniesse jeden Tag! |
|||
|
01.12.2007, 02:16
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Hallo
Da muss ich Uli recht geben.Karina und Bernd sind einfach super.Sie nehmen viel Zeit und Arbeit in Kauf,haben echt alles super im Griff. Es könnte keiner besser so einen Fanclub mit allem was rundum anfällt führen wie die Beiden.Auch die Ideen bringen einen immer wieder ins Staunen. Einen ganz grossen LOB an euch Beiden. IHR SEIT EINFACH GROSSE KLASSE. |
|||
|
03.12.2007, 16:28
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Hallo
Also erstmals auch von uns Pfundsern ein gewaltiges Lob, der Kalender ist einfach spitze. Aber nun zu einem anderen Thema: Ich find es sch...., warum sollten das Jahr 2008 nur die PK auf den Kalender. Find ich nicht richtig , einerseits schreibt man in gästebücher Hallo Siggi auch du gehörst dazu , und anderer seits schreibt man hier dann rein , es sollten nur Bilder von den Pk drinnen sein, also irgendwie find ich es unfair. das wäre meine Meinung dazu , denn die Bilder von Siggi sind nun wirklich nicht schlecht. SIGGI ist ein gutes Opfer find ich. lg renate |
|||
|
04.12.2007, 21:33
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Unsere Meinung zu diesem Thema
Hallo alle miteinander!
Natürlich kann man es nicht jedem gerecht machen. Wie man auf unserer Seite und dem Bild des Monats sieht haben wir die Idee von Uli aufgegriffen. Im Jahr 2008 wird nunmal das 15 jährige Jubiläum gefeiert. Und natürlich gehört inzwischen Siggi zu den Pfunds-Kerlen dazu. Da er es aber leider versäumt hat von Anfang an dabei zu sein, muß er dieses Jahr leider auf seine tollen Bilder im Kalender verzichten. (Aber Siggi, du wirst auch für das Jahr 2009 deinen "Best of Siggi" Kalender bekommen :lol: :shock: :wink: - nur für Insider!) |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste