|
Die neue CD
|
|
08.06.2006, 22:24
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Die neue CD
Uns persönlich gefällt die ausgewogene Mischung der Titel sehr gut. Es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. "Wie geträumt" ist ein besonderer Favorit von Karina (Panflöte).
|
|||
|
09.06.2006, 12:14
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Feiern mit Freunden
Uns gefallen eigentlich alle Titel sehr gut, Aber am schönsten finden wir die Lieder Feiern mit Freunden (Berta), und Trau dich doch (Petra). Es ist für jeden etwas dabei. Macht weiter so. :lol:
|
|||
|
04.07.2006, 11:41
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Die neue CD ist sehr schön, sind echt super Lieder drauf
|
|||
|
04.07.2006, 11:41
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Hab was vergessen, sollte heißen, das alle Lieder drauf schön sind.
|
|||
|
29.08.2006, 10:44
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Feiern mit Freunden
Nachdem ich von der neuen CD nun schon einige Lieder auswendig kann, vertraue ich euch heute meine Favoriten aus dieser CD an:
1. Feiern mit Freunden (stellt für mich den besten pers. Bezug zu den PK) 2. Ich möchte wieder deine Heimat sehn (wg. der Sehnsucht nach Pfunds) 3. An dem Tag als du geboren (spiele ich sehr gerne bei Geburtstagsfeier) 4. Heut wirds a bisserl später (...passt genau auf mein Verhalten) 5. Chiao adios das Freundschaftsfeuer (kann ich sogar mitsingen, aber höre ich live nicht so gerne, da ich weiss,daß danach Schluss ist...) Grundsätzlich sind alle Lieder klasse - die Mischung kann nicht besser sein - einige Lieder gehen ans Herz - so etwas können nur unsere 3 Jungs Hoffentlich erscheint bald die nächste.... Sei du selbst und niemand anders - geniesse jeden Tag! |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste