|
13.Pfunds-Kerle Fest 26.08.2006
|
|
30.08.2006, 23:31
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
13.Pfunds-Kerle Fest 26.08.2006
Der Auftritt bei diesem Fest war mal wieder etwas besonderes. Die Stimmung die man bei sovielen Fans erleben kann ist einfach unbeschreiblich. So ein Zeltfest kann man einfach nicht mit einem Open-Air vergleichen. Die Stimmung die man in einem solchen Zelt erleben kann ist einfach gigantisch. Da steigt die Freude auf das 14.Pfunds-Kerle Fest bei dem man mit noch mehr Fans feiern kann!
|
|||
|
31.08.2006, 08:41
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Bin total begeistert...
Mich wundert es nicht, daß unsere drei - Martin, Paul und Joe - soviele Erfolge vorweisen können.
In dieser heutigen hecktischen und unsicheren Zeit ( Ängste um den Arbeitsplatz ) gehen immer mehr Werte, wie Teamgeist und Kameradschaft verloren - in der BRD, genauso wie in Österreich. Und da wo der Druck steigt, da wird das Heil im "Abfeiern" gesucht ( Beispiel siehe auch WM 2006 ). Unsere Pfunds-Kerle sind hierfür genau die richtigen Freunde - sie geben uns mit ihrer vielfältigen Musik, ausstrahlender Begeisterung und Bodenständigkeit den Mut und die Kraft in der jeweiligen Heimat im Alltag zu bestehen. Für mich als Fan der Pfunds-kerle ist es zur Zeit das "Größte" mit diesen 3 Jungs zusammen zu sein und ich werde jedes weitere Treffen mit ihnen geniesen... Sei du selbst und niemand anders - geniesse jeden Tag! |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste