|
Zum 30 ten (Fanclub Schmelz)
|
|
09.10.2007, 08:59
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Zum 30 ten (Fanclub Schmelz)
Liebe Tina,
Sollte Dich jemand alt nennen nur weil Du heute 30. wirst, dann schlag ihn mit Deinem Stock und wirf ihm Dein Gebiss hinterher! Alles Liebe und gute zum 30 ten wünschen Dir die Scherer`s Sina, Simba, Karina, Bernd und natürlich Dein Patenkind Charly :wink: . |
|||
|
09.10.2007, 10:43
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Happy Birthday to YOU, Happy Birthday to YOU, Happy Birthday geliebte Tina, Happy Birthday to YOU!!!
Alles Gute und nur das Beste zu deinem :shock: zweiten 29. Geburtstag :shock: !!! Lass es Dir heute und auch in Zukunft gut gehen und lass Dich von gehässigen Glückwünschen (siehe oben) nicht ärgern!!! :lol: Die sind nur neidisch weil Du noch so jung bist und sie selber .... :mrgreen: Alles Gute zum Geburtstag mein Schatz!!!! L.G. Achim :wink: Zusammen Spaß haben und feiern!!! |
|||
|
09.10.2007, 10:52
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Dein Geburtstag ist in Sicht
und so etwas vergesse ich nicht! Ich möchte gern was schönes schenken und werd' konfus vor lauter denken! Soll ich nun ins Städtchen laufen und dann irgend etwas kaufen? Was dann nur im Weg 'rumsteht und später aus den Fugen geht? Nein ----- ich schenke dir was hält, Du bekommst es nicht für Geld! Ist immer jung und rostet nie ein ganzes Herz voll Sympathie.´ Herzlichen Glückwunsch zum 30 ten Geburtstag, wünschen Dir Heiko, Andreas und Manuela |
|||
|
09.10.2007, 15:19
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Heut' ist ein ganz besond'rer Ehrentag für dich...
Hallo Geburtstagskind Tina,
du bist geistig fit....lebenserfahren...und liebenswert...du hast dich wirklich gut gehalten ...und nun soll mal jeder dein Alter schätzen - für das alles... Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrenmtag Der gesamte Fanclub aus Ravensburg grüsst dich stellvertretend durch Pfundskerl Uli Sei du selbst und niemand anders - geniesse jeden Tag! |
|||
|
10.10.2007, 16:31
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben !!
Ich danke euch für die Glückwünsche zu meinem 30.ten Geburtstag. Mein Stock steht schon bereit, falls ich ihn brauche. Hoffentlich vergesse ich nicht, wo ich ihn hingestellt habe, wenn ich ihn brauche *g*. Viele liebe Grüße Tina Zusammen feiern und Spaß haben! |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste